- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Vernissage: Fünf Jahre für die Kunst
August 3, 2025 @ 19:00 - 21:00
Nach fünf spannenden und erlebnisreichen Jahren wird Jutta Uhlendorf-Baier ihre Galerietätigkeit beenden und sich neuen Aufgaben zuwenden. In diesen letzten fünf Jahren waren in der Galerie bekannte und renommierte Künstlerinnen und Künstler aus Frankfurt, Offenbach und der Region vertreten. Dabei konnten neue Impulse und Techniken in der Kunst sowie die Fortentwicklung in der Arbeit einzelner Künstlerinnen und Künstler verdeutlicht werden. Viele von ihnen finden nun noch einmal in einer Gemeinschaftsausstellung zusammen.
Finissage am 31. August um 18.00 Uhr