- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
LUTHERGEMEINDE: Nachbarschaftscafé
Februar 8 @ 15:00 - 16:30
Jeden 2. Sonntag im Monat laden wir zu Kaffee und Kuchen ins Nachbarschafts-Café ein. Im Februar kommen wir im Gemeindesaal der Lutherische zusammen, Martin-Luther-Platz 1.
Sie können mit Nachbarinnen und Nachbarn ins Gespräch kommen
Sie treffen Menschen und Initiativen rund um den Stadtteiltreff
Sie genießen ein gemeinsames Kaffeetrinken am Sonntagnachmittag.
Sie sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!