- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bilderhausmusik
Liebe Musikbegeisterte,
endlich ist es warm und wir starten mit dem ersten Sommer-Konzert in der Reihe der BILDERHAUSMUSIK.
Am Samstag, 5.Juli 2025 um 19:30 Uhr sind Christoph Aupperle (Vibraphon)
und Julian Keßler (Gitarre) zu Gast im Garten der Galerie.
Das Jazz-Duo präsentiert eine Mischung aus Avantgarde und Vertrautem, ein Programm aus neu arrangierten Bossa Novas, Balladen, Swings, Blues-und Jazzstandards.
Beide Musiker waren während ihres Jazz-Studiums in Brasilien und den USA und haben ihre Freude an lateinamerikanischer Musik mit nach Deutschland gebracht.
Wir freuen uns auf ein heißes Konzert und kühle Getränke.
Wie immer wird um eine großzügige Spende für die Musiker*innen gebeten